Weihnachtskarte 2020

Wenn Sie einen Gottesdienst am Heiligen Abend oder an den Weihnachtsfeiertagen mitfeiern möchten, empfehlen wir dringend, dass Sie sich dazu anmelden. Sie können das online über unsere Webseite tun oder per Telefon oder per Mail an eines unserer Pfarrbüros. Sie können sich in jedem Pfarrbüro für jeden Gottesdienst in unserer Pfarreiengemeinschaft anmelden! Bitte melden Sie sich unbedingt an. Wir rechnen nicht damit, dass es unmittelbar vor Beginn des Gottesdienstes noch freie Plätze gibt.

Wenn Sie sich für einen Gottesdienst angemeldet haben, erhalten Sie eine Sitzplatznummer und zwar je eine Nummer für jede Person, die Sie angemeldet haben. Bitte setzen Sie sich nur auf den reservierten Sitzplatz. Wenn Sie die Kirche betreten, nutzen Sie bitte die bereitgestellten Desinfektionsmittel für Ihre Hände. In der Kirche besteht die Pflicht während des gesamten Gottesdienstes eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Sie können die Maske abnehmen, wenn Sie ihren Sitzplatz eingenommen haben. Wenn Sie sich in der Kirche bewegen, achten Sie bitte auf einen ausreichenden Abstand zu Ihren Mitmenschen. Wir haben auf dem Boden entsprechende Markierungen angebracht. Bitte beachten Sie auch die Hinweise der Ordnerinnen und Ordner.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest der Geburt unseres Herrn Jesus Christus!

Unsere Gottesdienste an den Weihnachtsfeiertagen: