Es geht wieder los!

Das Zeltlager 2023 wird konkreter und Du findest hier alle wichtigen Informationen.

Eingeladen sind alle aus der Pfarreiengemeinschaft Syke, Kirchweyhe, Brinkum, Bruchhausen-Vilsen, Hoya und alle anderen Interessierten. Hoffentlich bist auch Du (wieder) dabei! Die Teamer*innen – Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Gemeindeverbund – freuen sich schon auf 10 tolle Tage mit euch! Es wartet ein cooles, abwechslungsreiches Programm auf euch. Spiel und Spaß stehen wie jedes Jahr im Vordergrund. Unser Zeltlager ist ein Teil der Jugendarbeit der katholischen Kirche. Dies bedeutet, dass wir den Tag mit einem spirituellen Impuls beginnen und schließen, mit einem Lied oder Gebet zu den Mahlzeiten danken und unseren eigenen Lagergottesdienst gestalten.

• Wann? 04.-13. August 2023
  • Wo? Eggermühlen
  • Wer? Kinder & Jugendliche zw. 8-14 Jahren

Alle wichtigen Infos zum Download:

Zum Anmelden bitte dem Anmeldebuttom folgen:

Wir freuen uns auf Dich!

Lena Demske, Edwin Rheindt und Alia Bormann im Namen des ZL Teams 2023