Quelle: Bild von Vicki Hamilton auf Pixabay

Liebe Kinder und Jugendliche,

bei unserem Zeltlager sind noch Plätze frei!. Eingeladen sind alle aus der Pfarreiengemeinschaft Emmaus (also aus Syke, Kirchweyhe, Brinkum, Bruchhausen-Vilsen, Hoya) und alle anderen Interessierten. Hoffentlich bist auch Du (wieder) dabei!

Die Teamer*innen – Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Gemeindeverbund – freuen sich schon auf 9 tolle Tage mit euch! Es wartet ein cooles, abwechslungsreiches Programm auf euch. Spiel und Spaß stehen wie jedes Jahr im Vordergrund. Unser Zeltlager ist ein Teil der Jugendarbeit der katholischen Kirche. Dies bedeutet, dass wir den Tag mit einem spirituellen Impuls beginnen und schließen, mit Lied oder Gebet zu den Mahlzeiten danken und unseren eigenen Lagergottesdienst gestalten.

Wann? 12.-21. August 2022
Wo? Uphöfen
Wer? Kinder & Jugendliche zw. 8-14 Jahren
Kosten? 130€ (Geschwisterkinder werden günstiger)

Alle wichtigen Informationen zum Elternabend, An- und Abreise, Kontakte gibt es im Flyer (Download hier).

Zur Anmeldung den QR-Code auf dem Flyer nutzen oder hier klicken: