Anmeldeseite

Liebe Gemeindemitglieder in der Pfarreiengemeinschaft Emmaus,

in den vergangenen Wochen hatten wir technische Probleme bei der Anzeige der Gottesdienste auf der Homepage und der Anzeige der Anmeldeseite. Beide Probleme konnten nun behoben werden. Es sollten nun bei allen die Gottesdienste wieder angezeigt werden.

Wenn Sie auf den Link „Anmeldung“ gehen, sollte auch die Anmeldeseite bei allen wieder angezeigt werden. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, muss die Verbindung Ihres Telefonanschlusses neu aufgebaut werden. Dazu probieren Sie bitte eine der drei folgenden Lösungen:

• Rufen Sie das Einstellungsmenü Ihres Routers auf und Klicken bei den Einstellungen zu Internet auf „Neu verbinden“
  • Schalten Sie den Router aus und nach ca. 5 Sekunden wieder ein
  • Ziehen Sie den Netzstecker des Routers und stecken ihn nach 5 Sekunden wieder ein

Nun sollten Sie sowohl unsere Internetseite mit den Gottesdiensten als auch die Seite für die Anmeldung zu den Gottesdiensten wieder sehen können.