Quelle: www.sternsinger.de

Liebe Sternsingerinnen und Sternsinger in Brinkum,

auch in diesem Jahr werden die Sternsinger wieder unterwegs sein. Der Termin ist der 10.01. und der 11.01.2021, also der letzte Freitag und Samstag in den Ferien.

In diesem Jahr gibt es aber ein paar Dinge mehr zu beachten. Auch können wir die Gruppen nur einzeln einkleiden und aussenden. Das heißt für dieses Jahr:

• Ende November/ Anfang Oktober ruft Ingrid Gneiße wieder alle an
  • Die Gruppeneinteilung muss in diesem Jahr stärker die auf schon bestehende Gruppen berücksichtigen (Geschwister, gleiche Schule, etc.)
  • Jede Gruppe kommt am 07.01.2021 einzeln zum Einkleiden in den Pfarrsaal und anschließend ist die Aussendung für jede Gruppe in der Kirche.
  • Zur besseren Planung möge sich jede Gruppe einen Termin sichern! Bitte diesem Link folgen: Termin Sternsinger-Gruppe (Vorn die Namen eintragen und die passende Uhrzeit anklicken)

Und noch ein Hinweis (insbesondere für die Eltern und Begleitpersonen): Das Sternsinger-Hilfswerk hat Leitlinien für die Coronazeit erarbeitet. Diese kann man auf die Internetseite der Sternsinger nachlesen: www.sternsinger.de oder als Video:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.