Liebe Gemeindemitglieder in der Pfarreiengemeinschaft Emmaus,

ab sofort können Sie sich noch besser über über die Aktivitäten unserer Gemeinde informieren. Ab Juni 2020 führen wir ein Newsletter-System ein, mit dem sich die Gemeindemitglieder über das Erscheinen des neuen Pfarrbriefs und über neue Mitteilungen auf der Homepage informieren lassen können.

Außerdem kann man die Vermeldungen der kommenden Woche für seine eigene oder auch für mehrere Gemeinden erhalten.

Einfach auf der Newsletterseite seine Kontaktdaten eintragen, auswählen welche Newsletter man haben möchte und abschicken. Zur Bestätigung dann noch mal im Mailpostfach nachsehen und die Registrierung abschließen.

Bei positiver Resonanz werden wir das System eventuell noch ausbauen und z.B. über Kinder- und Jugendangebote informieren.

Zur Registrierung HIER KLICKEN.

Archiv der Mitteilungen