Quelle:

Dein Reich komme!

so sind die ökumenischen Exerzitien im Alltag in diesem Jahr betitelt.

Auch in diesem Jahr werden wieder diese Exerzitien anbieten – und wie im vergangenen Jahr wieder Online. An den wöchentlichen Treffen kann man also wieder von zu Hause aus teilnehmen.

Thematisch orientieren sich die Exerzitien in diesem Jahr an Maria Magdalena, der  „Apostelin der Apostel“. Dazu werden Szenen aus dem gleichnamigen Film als Impulse gezeigt. Jede und jeder erhält dafür den Film auch auf DVD und es gibt nach Ostern einen Filmabend, zu dem man auch ohne Teilnahme an des Exerzitien kommen kann.

Die Online-Treffen sind immer um 19:30h montags, 07.03. bis 04.04.2022. Der Filmabend am 25.04.2022 um 19:30h im Pfarrsaal in Brinkum.

Für die Teilnahme an den Exerzitien bitte anmelden bei Andreas Gautier (andreas.gautier@bistum-osnabrueck.de) oder direkt HIER (wie zu Gottesdiensten). Anschließend erhalten Sie die Zugangsdaten.