Auch 2020 feiern wir wieder das Fest der Erstkommunion. Kinder feiern die Heilige Messe mit und empfangen zum ersten Mal die Heilige Kommunion. Im November startet der Kurs, der Kinder auf dieses Fest vorbereitet.

Alle Kinder, die jetzt in die 3. Grundschulklasse gehen, sind herzlich zu dieser Vorbereitung eingeladen. Ihre Eltern laden wir ein zu einem Elternabend am

Donnerstag, den 26. September um 19.30 Uhr
im Pfarrheim von St. Michael in Hoya, Im Park 6

Dienstag, den 01. Oktober um 20:00 Uhr
im Pfarrheim der Kirchengemeinde Heilige Familie in Kirchweyhe, Drohmweg 1.

An diesem Elternabend möchten wir Sie kennenlernen, Sie über die Inhalte und Termine der Vorbereitung informieren und uns natürlich auch selbst vorstellen.

Sollten Sie als Eltern keine Einladung zu diesem Elternabend erhalten haben oder wenn Sie Fragen haben – wenden Sie sich an Pfarrer Peter Grunwaldt – per Mail oder per Telefon: 04242 958412.

Bild: Peter Weidemann. In: Pfarrbriefservice.de.