Bruchhausen-Vilsen - Pfarreiengemeinschaft Emmaus

Liebe Kinder,

in diesem Sommer wollen wir wieder Kinder-Bibel Tage durchführen. Dazu machen wir Euch mit der Geschichte vom Turmbau zu Babel bekannt. Die Menschen wollten einen Turm bis in den Himmel zu Gott bauen. Ob das gelungen ist und wie es dann doch zum Streit kam
davon wollen wir hören und darüber sprechen und auch Theater spielen. Dann gibt es Zeit zum Basteln, zum Spielen, zum Chillen, einfach Spaß zu haben.

Am Montag und Dienstag treffen wir uns von 10.-16.00 Uhr in der Kirchengemeinde Maria-Königin des Friedens in Bruchhausen-Vilsen.

Unser Gemeindebulli fährt um 9.00 Uhr in Kirchweyhe und um 9.15 Uhr in Syke (immer an den Kirchen) los, damit alle pünktlich um 10.00 Uhr da sind. Zurück sind wir dann gegen 17.00 Uhr.

Kosten entstehen keine, denn das Ganze wird von unserem Bischof Franz-Josef Bode und dem Bonifatiuswerk unterstützt.

Es wäre schön, wenn Ihr an den Tagen für die Frühstückspause etwas mitbringt.
Wenn super Wetter ist auch Badezeug und ein Handtuch, denn dann geht es auf den Wasserspielplatz.

Für die Anmeldung den Flyer ausdrucken, ausfüllen und im Pfarrbüro abgeben (Download hier) oder direkt hier: