Bild von Gundula Vogel auf Pixabay

Liebe zukünftige Schülerinnen und Schüler der Grundschule Brinkum,
Liebe Eltern,

auch die Einschulung in diesem Jahr steht unter den Erfordernissen von Hygiene und Abstand halten. Daher gibt es für jede Klasse einen eigenen Einschulungsgottesdienst. Dieser findet in diesem Jahr in der Kath. Kirche Heilig-Geist in statt (Heilig-Geist-Straße 1).

Für die Gottesdienste müssen Sie sich anmelden. Mit der Anmeldung auf den Namen des Kindes wird eine Kirchenbank reserviert. In dieser haben das Kind und weitere vier Personen Platz. Bitte melden Sie sich nur 1 Mal und nur in einem Gottesdienst an!

Bitte nutzen Sie für die Reservierung folgenden Link:

Klasse 1a: Einschulungsgottesdienst 09:00 Uhr

Klasse 1b: Einschulungsgottesdienst 10:00 Uhr

Klasse 1c: Einschulungsgottesdienst 11:00 Uhr

Klasse 1d: Einschulungsgottesdienst 12:00 Uhr

Nach der Registrierung erhalten Sie ein Mail, in der Sie aufgefordert werden Ihre E-Mailadresse zu bestätigen. Kurz vor der Einschulung erhalten Sie dann eine weitere mit der Bestätigung für den Gottesdienst. Zeigen Sie diese Bestätigung bitte beim Betreten der Kirche vor.

Beim Betreten und Verlassen der Kirche ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Für Fragen zum Gottesdienst oder dem Anmeldeverfahren wenden Sie sich bitte an Andreas Gautier (Tel.: 0421 8092581 Mail: andreas.gautier@bistum-osnabrueck.de)