Liebe Jugendliche,

nachdem im vergangenen Jahr endlich wieder eine Fahrt nach Taizé angeboten werden konnte, gab es viele Anfragen, ob es auch in diesem Jahr wieder losgeht. Und ja, auch in diesem Jahr bieten wir im Dekanat Twistringen wieder eine Fahrt in den Herbstferien nach Taizé in Frankreich an.

Hier kurz die Fakten

  • Abfahrt Samstag, 12.10.2024 abends; Rückkehr Sonntag, 20.10.2024 am frühen Nachmittag
  • Kosten: 200€
  • Reisebegleitung: Andreas Gautier und Jutta Sievers
  • Organisation: Katholischen Jugendbüro Bremen
  • Alter: mindestens 15 Jahre

Für alle, die sich noch nicht viel unter Taizé vorstellen können: Es ist ein ganz besonderer Ort! Jeden Jahr kommen mehrere tausend Jugendliche dorthin, weil es dort so einfach ist, Menschen zu treffen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, zu Beten, zu singen, Gott zu begegnen. Einen kleinen Einblick bekommt man bei den unzähligen YouTube-Videos, die in Taizé gedreht werden. Aber wirklich verstehen, was Taizé ist, kann man nur dort.

Wer jetzt noch Fragen hat, rufe gern Jutta oder Andreas an: Kontaktseite

Und wer schon weiß, dass sie oder er unbedingt dabei sein will, klickt sich durch die Onlineanmeldung und findet hier den Reisevertrag und die allgemeinen Reiseinform