Liebe Firmanden, Jugendliche und Ineressierte,

Taizé kann man nicht beschreiben – Taizé muss man erleben! So hört man es von Vielen, die schon einmal dort gewesen sind. Darum wollen wir es den Firmanden und Jugendlichen in unserem Dekanat in diesen Herbstferien das „Erlebnis Taizé“ ermöglichen.

In der ersten Herbstferienwoche fahren wir mit einem Reisebus nach Taizé und bleiben für eine Woche. Was Euch dort erwartet, könnt Ihr in dem YouTube-Film unten sehen.

Alle Infos zum ausdrucken und Nachlesen gibt es in der Ausschreibung. Bei Fragen, wendet Euch bitte an Andreas Gautier (Tel.: 0160 99674310 Mail: andreas.gautier@bistum-osnabrueck.de)

Anmeldeverfahren

Die Anmeldung ist verbindlich, wenn:

  1. der ausgefüllte und unterschriebene Reisevertrag im Original
  2. der überwiesene Teilnahmebeitrag

bei uns eingegangen ist. Dann erhaltet Ihr eine Bestätigung der Teilnahme.

Die Plätze sind begrenzt. Sollten es mehr Anmeldungen als Plätze geben, entscheidet das Datum der vollständigen Anmeldung. Darüber hinaus wird eine Warteliste geführt. Für Erwachsene gibt es ebe