fünf Jahre ist es nun her, dass unsere fünf Gemeinden zu einer Pfarreiengemeinschaft offiziell zusammen gelegt wurde. Grund genug dies zu feiern. Und wo könnte man das besser als am geografischen Mittelpunkt. Dieser ist vor ein paar Jahren ausgemessen worden und liegt im Syker Ortsteil Gödestorf. Dort wollen wir am 12.09.2021 um 15:00 Uhr eine Andacht feiern.

Anschließend sind wir für Begegnungen und Gespräche auf den nahegelegenen Hof Bolte eingeladen. Für das leibliche Wohl möge bitte jede und jeder selbst sorgen. Eine Toilette wird uns zur Verfügung gestellt. Bei Regen finden wir dort einen Unterstand.

Den Weg dorthin wollen wir als Fahrradwallfahrt gestalten. (Vor Ort gibt es keine Möglichkeit einen PKW abzustellen) Dazu starten wir an allen unseren fünf Kirchen und aus Martfeld (je nach Entfernung zu bestimmten Uhrzeiten). Zusätzlich gibt es noch „Fahrt durch die Pfarreiengemeinschaft“. Diese beginnt an der Marienklause in Eystrup und endet in Brinkum. Für die Details zu den einzelnen Routen, bitte auf das „+“ vor dem Ort klicken:

Abfahrt:

Streckenlänge:

Abfahrt: 13:30 Uhr

Streckenlänge: 13 km

Abfahrt: 13:00 Uhr

Streckenlänge: 27 km

Verantwortlich: Andreas Gautier Tel.: 0160 99674310

Abfahrt: 13:45 Uhr

Streckenlänge: 11 km

Abfahrt: 13:00 Uhr

Streckenlänge: 18 km

Verantwortlich: Claudia Suffner

Abfahrt: 14:00 Uhr

Streckenlänge: 8 km

Verantwortlich: Rainer Ochmann, Joachim Port

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl fällt diese Route aus.

Übersichtskarte

Hier können Sie sich einen Überblick über die Radrouten verschaffen. Ggf. kann kurzfristig eine andere Route gewählt werden. Diese erfahren Sie bei der Abfahrt.