Hier noch einige zusätzliche Informationen zur Aktion Sternsinger 2022:

Es haben sich sieben Kinder auf die diesjährige Sternsingeraktion vorbereitet.

Leider werden wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Bruchhausen-Vilsen und umzu nicht von Haus zu Haus unterwegs sein. Die Sternsingerkinder nehmen aber am ökumenischen Gottesdienst in der Vilser Kirche teil und sammeln dort Spenden und verteilen Segensaufkleber.

Auch in Anschluss an den Gottesdienst am 9. Januar 2022 um 10:30 Uhr in unserer Kirche in Bruchhausen-Vilsen können Sie Ihre Spende abgeben und einen Segensaufkleber mit nach Hause nehmen.

In der nächsten Woche sind Frau Körner, Frau Langer und Frau Suffner in Bruchhausen-Vilsen und umzu unterwegs, um den Segen zu den Menschen und den Häusern zu bringen.

Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, im Pfarrbüro gesegnete Aufkleber zu erhalten. Wer einen persönlichen Besuch wünscht, kann sich im Pfarrbüro oder bei Frau Suffner melden.