Quelle: martin-von-tours.de

Liebe Familien,

am Samstag, den 14.11., 16.30 Uhr feiern wir in Kirchweyhe das Martinsfest.

Leider nicht, wie geplant mit Reiter und Pferd und Laternenumzug. Aber wir treffen uns mit Abstand und mit Laternen in der evangelischen Felicianuskirche. Dort feiern wir bei Laternenlicht eine kleine Andacht, und da die Kirche sehr groß ist, können wir dort eine Laternenprozession machen. Frau Geppert an der Orgel und der Posaunenchor werden unseren Gottesdienst musikalisch gestalten. Herzliche Einladung.

Bitte bringen Sie einen Zettel ausgefüllt mit den Personen, die das Fest mitfeiern, Adresse und Telefonnummer mit.

Wer nicht dabei sein kann, ist eingeladen zu Hause zu feiern. Wir haben eine kleine Aktion für zu Hause vorbereitet. Dabei entstehen Fensterbilder, mit denen wir uns an der Aktion „Laternen-Fenster“ beteiligen.

Also: Viel Spaß beim Basteln und mit den Fensterbilder.

Download: Sankt Martin in der Familie feiern