Pilgern

Bildquelle: Bild von ThreeMilesPerHour auf Pixabay

Liebe Gemeindemitglieder in der Pfarreiengemeinschaft Emmaus,

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe: „Glauben im Gespräch“ wollen wir von Sörhausen bis Kirchweyhe (zur Kirche Hl.Familie) einen Teil des Jakobsweges als Pilger unterwegs sein. An Stationen wird es biblische Wegerzählungen und geistliche Impulse geben, Zeit für Stille, aber auch für Austausch.

Am Samstag, den 10.07.2021, ist um 9.30 Uhr Treffpunkt an unserer Kirche, Hl.Familie in Kirchweyhe. Von hier geht es mit dem Gemeindebulli nach Sörhausen, an den Starpunkt. Über den Hohen Berg, die ev. Kirche in Barrien und den Hofladen Brüning an der Lahauser Straße geht es zur Hl. Familie zurück. Die Strecke ist ca. 12 km lang. Wer sich die ganze Strecke nicht zutraut, kann gerne an einer späteren Station dazukommen. Zur Abschlussandacht werden wir ca. gegen 14.00 Uhr wieder in unserer Kirche sein. Bitte melden Sie sich bei Jutta Sievers an, wenn Sie Interesse haben, per Mail jutta.sievers@bistum-osnabrueck.de oder unter 0171-9325123.

Alle wichtigen Informationen finden Sie auch im Flyer. (Flyer Download)