Youtube Kanal Pfarreiengemeinschaft

in den kommenden Wochen werden wir versuchen in unseren Kirchen die Möglichkeit zu schaffen Gottesdienste Online zu übertragen. Die Notwendigkeit hierzu wird immer deutlicher und ist durch die Pandemie schneller gezeigt worden. Auch in den vergangenen Jahren war es vielerorts schon so, dass z.B. bei Erstkommunionen nicht die ganze Familie mit in die Kirche kommen konnte – weil die Kirche zu klein war oder eine Anreise nicht möglich war.

Aktuell haben wir die Herausforderung, dass in Hoya die Gottesdienste aufgrund der hohen Inzidenz ausfallen.

Daher wird der erste Gottesdienst, den wir übertragen wollen, vorgezogen auf den kommenden Sonntag, 07.02.2021.

An diesem Tag werden wir noch Technik testen müssen. Es ist auch noch nicht alles gekauft oder installiert. Über eine Rückmeldung zur Übertragung würden wir uns freuen. Bitte an: Andreas Gautier

Die Übertragung finden Sie auf unserem neu eingerichteten Youtube-Kanal: