Gute Nachricht aus dem Personalreferat des Bistums Osnabrück: Zum 1. Dezember 2019 wird Pater Jose Alex CMI die Nachfolge von Pater Mathew Thayil CMI in unserer Pfarreiengemeinschaft antreten. Pater Jose wird in Hoya wohnen. Am 14. Dezember werden wir Pater Jose in einer Heiligen Messe um 18 Uhr in St. Michael Hoya offiziell in sein Amt einführen. Alle Gemeindemitglieder sind ganz herzlich zu dieser Eucharistiefeier eingeladen.

Viele von Ihnen werden Pater Jose noch kennen: Nach der Versetzung von Pastor Kick und dem Antritt des neuen Pfarrteams in 2016 hat Pater Jose die Vertretung der priesterlichen Aufgaben in unserer Pfarreiengemeinschaft übernommen. Zur Zeit ist er als Pastor im Pastoralteam der Pfarreiengemeinschaft Hasegrund eingesetzt und wohnt in Lage/Riese.

Damit ist die Nachfolge für Pater Mathew schneller geregelt als geplant. Ursprünglich sollte ein Nachfolger zum Mai 2020 seinen Dienst in unserer Pfarreiengemeinschaft antreten. Deshalb hatten wir ei