
Quelle:
Liebe Gemeinde und liebe Gäste,
es ist uns eine große Freude, Sie zu einem besonderen Ereignis in unserer Kirche einzuladen: Gemeinsam möchten wir die feierliche Einführung von Dominicus Meier OSB als neuen Bischof von Osnabrück erleben und mitverfolgen. Am Sonntag, 08. September 2024, übertragen wir die Zeremonie live auf einer Großbildleinwand in unserer Kirche.
Die Einführung eines neuen Bischofs ist ein bedeutender Moment für unsere Diözese, und wir möchten diese historische Gelegenheit nutzen, um zusammenzukommen und das Gemeinschaftsgefühl in unserer Kirche zu stärken. Die Übertragung bietet allen, die nicht persönlich an der Zeremonie teilnehmen können, die Möglichkeit, dennoch ein Teil dieses besonderen Tages zu sein.
Details zur Veranstaltung:
- Datum: 08. September 2024
- Zeit: Die Übertragung beginnt um 15:00 Uhr.
- Ort: Heilige Familie, Drohmweg 1, Weyhe
Im Anschluss an die Übertragung laden wir Sie herzlich zu einem gemeinsamen Austausch ein und wollen bei einem Glas Sekt auf unseren neuen Bischof anstoßen.
Wir freuen uns darauf, dieses besondere Ereignis gemeinsam mit Ihnen zu erleben und den neuen Abschnitt unserer Diözese zu begrüßen.